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Ombudsfrau im Gespräch mit Patientin

Ombudsstelle und Wiener Pflege- und Patient*innenanwaltschaft

Wir haben ein offenes Ohr für Sie

Ombudsstelle

Unser Klinik-Team arbeitet mit vollem Einsatz daran, dass Sie bestens betreut und medizinisch optimal versorgt werden. Unser Ziel ist es, das Sie unser Haus möglichst rasch wieder gesund verlassen können.

Falls Sie an irgendeinem Punkt während Ihres Aufenthalts unzufrieden sind, so sprechen Sie bitte mit den Sie betreuenden Pflegepersonen, ÄrztInnen oder mit der Stationsleitung darüber. In den meisten Fällen findet sich so eine Lösung für mögliche Probleme.

Falls dies nicht zum gewünschten Ergebnis führt, steht Ihnen die Ombudsstelle für Ihre Beschwerde zur Verfügung.

Ombudsstelle Klinik Landstraße:

Leitung: Doris Peska, AR
Montag bis Freitag 8:00 bis 13:00 Uhr
Telefonnummer: +43 1 71165 1905
Kontakt
Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Wiener Pflege- und Patient*innenanwaltschaft (WPPA).

Die Wiener Pflege- und Patient*innenanwaltschaft (WPPA) informiert Sie über Ihre Rechte, nimmt Ihre Anregungen und Beschwerden entgegen und klärt Mängel und Missstände auf.

Kontakt
Ramperstorffergasse 67, 1050 Wien
Telefon: +43 1  5871204, Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 15.00 Uhr, Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr
Kostenlose Pflegehotline: +43 800 20 31 31
E-Mail

Die WPPA ist persönlich Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 16.00 Uhr und am Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. In dieser Zeit steht auch ein Behindertenparkplatz zur Verfügung. Der Zugang zur WPPA ist barrierefrei. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der WPPA

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